Ostroda Reggae Festival 2021 – I & I Survive – Fotos

Ostroda Reggae Festival

Das diesjährige Festival im schön gelegenen Ostroda war zwar eine Spur kleiner als in den Jahren vor der Pandemie, aber auf jeden Fall bunt. Es schien so, als ob es endlich wieder Grund zum Aufatmen geben würde. Und so die Entwicklung so bleibt, ist auf jeden Fall Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Nachdem Tomasz Misztal schon im letzten Jahr für IrieItes.de als Fotograf unterwegs war, hat er auch 2021 die Auftritte und das Geschehen rund um das Amphitheater festgehalten. Neben einem ausführlichen Text zu den Highlights des Festivals sowie weiteren Fotos dokumentiert die Fotogalerie an dieser Stelle ebenfalls die Lebendigkeit und Freude am Jezioro Drwęckie, dem See, an dem die kleine Stadt in Masuren liegt.

 

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.