2 Tone

  • Yellow Umbrella “Die Große Reggaehase BOOOO Revue” (Flat Daddy Records – 2019) Musik für die ganze Familie! Diese CD vereint mehrere Vorteile in sich, es seien einige aufgeführt. 1. Es...

    Yellow Umbrella “Die große Reggaehase BOOOO Revue” (Flat Daddy Records))

    Yellow Umbrella “Die Große Reggaehase BOOOO Revue” (Flat Daddy Records – 2019) Musik für die ganze Familie! Diese CD vereint mehrere Vorteile in sich, es seien einige aufgeführt. 1. Es...

  • The Busters live in der Fabrik Endlich gab es mal wieder ein Stelldichein mit den Busters in der Fabrik in Altona. Nachdem die Band genau dort am 17.2.18 die Hütte...

    The Busters, Fabrik, Hamburg, 16.2.19

    The Busters live in der Fabrik Endlich gab es mal wieder ein Stelldichein mit den Busters in der Fabrik in Altona. Nachdem die Band genau dort am 17.2.18 die Hütte...

  • The Specials „Encore“ (Universal – 2019) Es ist erstaunlich und in diesem Fall zugleich erschreckend, wie manche Songs, auch nach mehr als drei Jahrzehnten, immer noch nichts an Aktualität eingebüßt...

    The Specials „Encore“ (Universal)

    The Specials „Encore“ (Universal – 2019) Es ist erstaunlich und in diesem Fall zugleich erschreckend, wie manche Songs, auch nach mehr als drei Jahrzehnten, immer noch nichts an Aktualität eingebüßt...

  • UPDATE: das Line-Up ist nun komplett. Dazu gekommen sind u.a. die Ska-Jazzer von Eastern Standard Time (USA), Los Apatamentos mit Mento aus Köln und The Steady 45s, aber seht selbst...

    Das Freedom Sounds 2019 bringt den Offbeat nach Kölle!

    UPDATE: das Line-Up ist nun komplett. Dazu gekommen sind u.a. die Ska-Jazzer von Eastern Standard Time (USA), Los Apatamentos mit Mento aus Köln und The Steady 45s, aber seht selbst...

  • The Selecter im Oktober auf Tour Es gibt immer noch eine Menge Leute da draußen, die bei schwarz-weißen Karos, perfekt gekleideten und doch stark verschwitzten Musikern sofort an die großen Bands des Ska...

    The Selecter – Tour im Oktober 2019

    The Selecter im Oktober auf Tour Es gibt immer noch eine Menge Leute da draußen, die bei schwarz-weißen Karos, perfekt gekleideten und doch stark verschwitzten Musikern sofort an die großen Bands des Ska...

  • Cartoon Violence “Passive Aggressive” (Megalith Records – 2018) Der dritte Longplayer der Briten Cartoon Violence aus Wales kommt in bester Two Tone-Tradition daher. Chuzz (Vocals/Keys), Sash (Vocals/Sax), Georgia (Gitarre), Harold (Drums) und Matt (Bass)...

    Cartoon Violence “Passive Aggressive” (Megalith Records)

    Cartoon Violence “Passive Aggressive” (Megalith Records – 2018) Der dritte Longplayer der Briten Cartoon Violence aus Wales kommt in bester Two Tone-Tradition daher. Chuzz (Vocals/Keys), Sash (Vocals/Sax), Georgia (Gitarre), Harold (Drums) und Matt (Bass)...

  • Rudies All Around Vol. 1 (Happy People Records – 2018) Da haut Happy People Records eine Compilation mit fast durchwegs wirklich guten Tracks als Appetithäppchen zum Londoner Skafestival raus. Ein...

    Rudies All Around Vol. 1 (Happy People Records)

    Rudies All Around Vol. 1 (Happy People Records – 2018) Da haut Happy People Records eine Compilation mit fast durchwegs wirklich guten Tracks als Appetithäppchen zum Londoner Skafestival raus. Ein...

  • Masons Arms “Von Vorn” (Pork Pie – 2018) Es gibt Alben, die lassen mich diese Vorfreude entwickeln, die  ich früher hatte, als ich mir nur wenig Musik holen konnte weil...

    Masons Arms “Von Vorn” (Pork Pie)

    Masons Arms “Von Vorn” (Pork Pie – 2018) Es gibt Alben, die lassen mich diese Vorfreude entwickeln, die  ich früher hatte, als ich mir nur wenig Musik holen konnte weil...

  • Bitter Grounds “Two Sides Of Hope” (Ring Of Fire Records – 2018) In der Presseinfo heißt es “mit dreckigem Offbeat getränkter Streetpunk”, was man so sehen kann. Das Album hält...

    Bitter Grounds “Two Sides Of Hope” (Ring Of Fire Records)

    Bitter Grounds “Two Sides Of Hope” (Ring Of Fire Records – 2018) In der Presseinfo heißt es “mit dreckigem Offbeat getränkter Streetpunk”, was man so sehen kann. Das Album hält...

  • Macsat “Badaboom” (Ring Of Fire Records – 2018) Da gibt es mächtig was auf die Ohren aus dem Münsterland! Seit 2015 machen diese Skarocker die Bühnen u.a. Norddeutschlands unsicher und...

    Macsat “Badaboom” (Ring Of Fire Records)

    Macsat “Badaboom” (Ring Of Fire Records – 2018) Da gibt es mächtig was auf die Ohren aus dem Münsterland! Seit 2015 machen diese Skarocker die Bühnen u.a. Norddeutschlands unsicher und...